Das Objekt

5

Moderne Architektur

5

58 modernen Apartments und 2 Maisonette- Penthouse-Wohnungen

5

Teilweise mit Balkon oder Dachterrasse

5

Großteils barrierefrei

5

Aufzug

Fahren Sie bequem mit dem Auzug in jede Etage.

5

KfW-Effizienzhaus 55

Endenergiebedarf BA, Fernwärme, 43,9 kWh/(m² · a), Effizienzklasse A

5

Optional Tiefgaragenstellplätze

5

Veloroute vor der Haustür

Mit dem Fahrrad in wenigen Minuten im Zentrum oder in der Uni.

Zentrumsnah Wohnen

Apartments und Wohnungen mit durchdachten Raumkonzepten

Gefragt wie nie: Wohnungen in bester Lage mit durchdachten Raumkonzepten. Wer eine kleine Wohnung sucht, möchte auf einen hohen Standard nicht verzichten. Die WikerTor-Apartments erfüllen alle Ansprüche an ­modernes Leben. In den von zeitloser Architektur geprägten Häusern sorgen bodentiefe, pflegeleichte Kunststofffenster für eine helle, freundliche Atmosphäre. Der offene Grundriss betont das optimale Raumkonzept der 1- bis 2-Zimmer-Apartments.

Und wer es großzügiger mag, der findet in den beiden Maisonette-Penthouse-Wohnungen eine weiträumige und elegante Alternative.
Die Anlage WikerTor passt sich mit ihrem klassisch-zeitlosen Design nahtlos in die Umgebung ein und harmoniert zudem mit dem gewachsenen Stadtbild. Dabei stören kaum Autos den attraktiven Gesamteindruck – sie verschwinden auf den optional erhältlichen Stellplätzen der Tiefgarage. Von dort geht es per Aufzug im Handumdrehen auf die jeweilige Etage.

Elegant und funktional

„In der Küche finde ich alles, was ich zum Wohlfühlen brauche. Und das Badezimmer mit den klassischen weißen Sanitärobjekten finde ich richtig schön. Ich bin angekommen!“