BAUTAGEBUCH

Alle Fortschritte miterleben!

24.04.19

Gewerbeeinheiten fertiggestellt. Ausbau des oberen Gebäudeteils läuft auf Hochtouren.

Das Gebäude wurde mittlerweile größtenteils abgerüstet. Vertragsgemäß zum Ende September wurde die Gewerbeeinheit im Erdgeschoss und im 1. OG an die späteren Nutzer übergeben. Im gesamten oberen Teil des Gebäudes laufen die Ausbauarbeiten auf Hochtouren. Im 2. OG stehen die ersten Wohnungen ebenfalls kurz vor der Fertigstellung.

24.04.19

Nachdem der Rohbau fertiggestellt ist, laufen die Verblendarbeiten auf Hochtouren.

Nachfolgend werden sukzessive die Fenster eingebaut. Die Arbeiten an den Büroeinheiten sind schon sehr weit fortgeschritten. Aber auch bei den Apartments im 2. und 3. Obergeschoss laufen die vorbereitenden Arbeiten für die Installationen von Elektro und Sanitär. Bei dem guten Wetter dieser Tage genießt man gerne die Aussicht aus den Wohnungen mit Fördeblick im 3. und 4. Obergeschoss.

18.03.19

Trotz ungemütlichem Wetter geht der Rohbau weiter voran.

Das Gebäude hat in Kürze seine endgültige Höhe erreicht. Derweil haben in den unteren Geschossen die Rohinstallationen für Elektro und Sanitär begonnen und jede Menge Leichtbauwände wurden errichtet.

20.01.19

Ein weiteres Stockwerk ist hinzugekommen

Jetzt laufen die Vorbereitung für das 2. Obergeschoss. Die Bauarbeiter trotzen den winterlichen Temperaturen. Bereits im späteren 2. OG hat man einen schönen Blick auf die Kieler Förde.

15.12.18

Die Wände des 1. Obergeschoss wachsen

Weiter unten im Gebäude haben bereits die Elektroarbeiten im Rohbau begonnen.

05.12.18

Der Rohbau ist in vollem Gange

Das Erdgeschoss ist hergestellt. Jetzt wächst das Gebäude in die Höhe

27.10.18

Die Arbeiten gehen weiter!

Nach und nach entstehen die Kellerwände.

24.09.18

Es geht in die Höhe!

Die Baugrube wurde vollständig ausgehoben und der Verbau rundherum eingebracht. Die Betonierarbeiten der Tiefgarage werden vorbereitet. Von nun an wird in die Höhe gebaut!

08.05.18

Die Baugrube ist ausgehoben

Die Baugrube ist ausgehoben, der Verbau eingebracht und auch der Kran steht bereit für die Rohbauarbeiten an der späteren Tiefgarage.