Besonderheiten

5

Einbauküche

Die moderne Einrichtung lässt keine Wünsche offen.

5

Eigener Abstellraum innen und teils außerhalb der Wohnungen

Viel Stauraum ist vorhanden, auch bei kleineren Wohnungen.

5

Abstellräume für Fahrräder

Sichere Stellplätze für Kiels Fortbewegungsmittel Nummer 1.

5

KFW-Effizienzhaus 55

Endenergiebedarf BA, Fernwärme, 43,9 kWh/(m² · a), Effizienzklasse A

Moderne Ausstattung

Helle, lichtdurchflutete Räume dank bodentiefer Fenster und offenem Grundriss.

Bodentiefe Kunststofffenster und der offene Grundriss mit dem gut durchdachten Raumkonzept sorgen für eine freundliche, helle Atmosphäre, die durch den modernen Designboden betont wird, mit dem die Wohn- und Schlafräume ausgestattet sind. Die mit Dielen ausgelegten Dachterrassen einiger Apartments im Dachgeschoss laden zu gemütlichen Stunden im Freien ein.

Inklusive moderner Einbauküche

Die kleinen, attraktiven Einbauküchen sind perfekt an die Wohnungsgrößen angepasst und erfüllen in puncto Funktion, Design und Ausstattung alle Wünsche angehender Hobbyköche. Die modernen Badezimmer sind gefliest und mit weißen Sanitärobjekten ausgestattet.

Klein, fein und mein!

„Ich studiere seit zwei Semestern Jura in Kiel. Da gibt es viel Stoff, den ich auswendig lernen muss. Das geht nur mit viel Ruhe. Und natürlich, wenn ich die passende Umgebung habe. In meinem Apartment im WikerTor fühle ich mich rundum wohl und ganz zu Hause.“